(Ge)Checked!

checked shirt 2

Kariert ist ja gerade mal wieder ‚in‘. Irgendwie kam ich nicht drumherum. Auch wenn mein Freund meint: SO würde er nur zum Holz hacken gehen. 😀

checked shirt 1

checked shirt 3

Diese Art von Outfit ist mein Favorit. Unkompliziert. Ich liebe Jeans und Pullover und ziehe dazu gern etwas auffälligere (in meinen Augen) Schuhe an.

Was ist eure Lieblingskombination?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

13 Gedanken zu „(Ge)Checked!“

  1. Sehr gut 🙂 Obwohl ich öfter verschiedene Kombinationen zu Hause ausprobiere. Am Ende ziehe ich doch immer Ähnliches an. 😉 Und weißt du was ich nicht mag? Prints. Ich hab nix mit Schriftzügen oder Motiven..

  2. tollll!!!!!! ehrlich!!!! ich hab noch keine lieblingskombi, nähe mir aber hoffentlich am we eine. aber deine gefällt mir sehr sehr gut! und karos sind toll!!

      1. Ach und ich habe sie sogar schon 4mal gewaschen und im Trockner gehabt – alles super. (da hat man ja leider auch öfter mal Pech). Und 100% Baumwolle, falls dich das interessiert 🙂

Kommentar verfassen

