Loose Fit

Loose Jeans 1

Seit sieben Jahren trage ich diese Jeans. Ich weiß noch ganz genau, dass ich sie in nem Outlet für 35€ gekauft habe. Ich hatte ein Phase, in der meine Hosen nicht locker und hängend genug sitzen konnten. Ich liebe diese Hose so sehr – sie musste auch schon genäht werden.

Welche Art Hose tragt ihr am liebsten? Ich bin immer zwischen Skinny Jeans und Loose-Fit hin- und hergerissen.

Enge Oberteile sind nicht mein Ding, weshalb ich manchmal engere Jeans etwas vorteilhafter finde, da man die gut mit Oversize-Pullovern kombinieren kann. Andererseits liebe ich lockere Hosen, weil ich mich darin mag und wohlfühle.

Loose Jeans 2

Loose Jeans 3

Loose Jeans 4

Loose Jeans 5

Loose Jeans 6

Am liebsten trage ich zu dieser Hose Sneaker. Da es aber im Moment doch etwas zu kalt ist, ziehe ich auch mal diese Schnürschuhe dazu an. Wobei mein Favorit die Sneaker sind. Was ich allerdings zu dieser Hose nie tragen würde: hohe Schuhe.
Es gibt ja diese Kombi Boyfriendhose + Heels, die ist so gar nicht mein Geschmack.

Hast du ne Lieblingshose?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

5 Gedanken zu „Loose Fit“

  1. ich muss gestehen, ich trage fast nur noch leggins oder pummelhosen. typischer muttistyle. aber liegt auch dran, dass ich mit meiner figur eifnach keine perfekt sitzende jeans finde

Kommentar verfassen

