Noch eine letzte Verwendung für Washi Tape

Washi-Tape-1

Mir fallen keine weiteren, zum Staunen kreativen Verwendungsmöglichkeiten für bunten Klebestreifen ein – leider. Es wurde tatsächlich schon alles beklebt. Gib mal „Washi Tape“ bei Pinterest ein! Nur ein Tipp habe ich auf Lager:

Washi-Tape-2

Washi-Tape-Verwendung

Ich benutze es als Erinnerung neben der Wohnungstür, damit ich auch wirklich immer einen Stoffbeutel einpacke, auch wenn ich nicht vorhabe etwas einzukaufen. Zu oft habe ich mich geärgert, weil ich am Ende doch eine Plastiktüte nehmen musste oder Sachen ohne Tüte nach Hause balanciert habe.

Klar, dafür muss man kein Washi Tape haben. Aber man muss ja auch nicht unbedingt Bleistifte oder Teelichter damit bekleben. Ich finde es sieht ganz witzig aus – besser als ein Post-it! und so findet es eine ganz sinnvolle Verwendung.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Noch eine letzte Verwendung für Washi Tape“

Kommentar verfassen

