Haarauffüllendevolumenwunder oder Haarstylingprodukte aus der Drogerie

Haarstyling 4

Habt ihr schon ein Lieblingsprodukt oder kauft ihr immer etwas anderes, weil noch nicht so wirklich das Richtige dabei war?

Ich probiere ja meistens etwas anderes aus, ausser bei Haarspray, da kaufe ich immer das Gleiche. Weil ich habe feines Haar habe, verfalle ich immer Produkten auf denen sowas wie mehr Fülle, Volumen, Haaraufpolsterer, steht. Ich kenne gefühlt das ganze Drogeriesortiment in diesem Bereich, habe aber bisher noch kein Wundermittel gefunden- obwohl sich das aufgrund der Beschreibungen schon längst erledigt haben sollte.

Diese hier habe ich im Moment:

Haarstylingprodukte3

Gliss Kur Hyaluron: Mit flüssigen Haarbausteinen! What?
Eine Kur, die ich ins nasse Haar sprühe und nicht auswaschen muss. Verspricht das Haar aufzufüllen. Ich kann da nix feststellen, die Haar lassen sich danach super durchkämmen aber das wars auch schon.

L’Oreal Elvital Styliste Schaum: Volume-Collagen, Verstärktes Volumen, 48H Anti-Platt
Für mich ein normaler Haarschaum, den ich gut finde, weil er ein bisschen Volumen gibt und die Haare nicht verklebt.

3 Wetter Taft Powerfulage: Keratin Haarfüller, Gestärktes Haar & Sichtbar mehr Fülle YES!
Ein Föhnspray, das ich schon öfter nachgekauft habe. Es gibt dem Haar Griffigkeit und Volumen. Ich mag es und die Anwendung finde ich praktisch.

Batiste Dry Shampoo: Instant hair refresh YES!
Für mich die absolut beste Entdeckung des letzten Jahres! Ins trockene Haar für mehr Volumen, perfekt! Ich sprühe das an den Haaransatz und verteile es dann gut mit den Fingerspitzen oder ich benutze es um die Haarwäsche noch einen Tag hinauszuzögern. Ich habe schon mehrere Trockenshampoos ausprobiert aber das ist wirklich sehr, sehr gut. Für 3,95€ bei Douglas.

Balea Oil Repair Haaröl: ultraleichte, nicht fettende Pflegeformel
Das Öl gebe ich nach dem Föhnen in die Haarspitzen, ein Pumpstoß reicht bei meiner Haarlänge und die Haare sehen schön geschmeidig aus. Ich finde es toll und keine Angst, es fettet nicht.

Eine Freundin von mir hat so schöne dicke Haare und Locken, sie glättet sie IMMER und das dauert ziemlich lange. Also wenn ich euch solche Haare hätte…

Erzählt mir mal wie eure Haare aussehen. Dickes Haar? Feines Haar?? Locken?? Farbe??? 😉

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

7 Gedanken zu „Haarauffüllendevolumenwunder oder Haarstylingprodukte aus der Drogerie“

  1. Ich benutzte außer Haargummis und Bobbypins gar keine Stylingprodukte. Ich gestehe, dass ich sogar meine Haare oft einfach mit Duschgel wasche, wenn das Shampoo leer ist und ich vergessen habe, neues hinzustellen (was sich über Wochen ziehen kann bei meinem Hirn).
    Da ich keine Lust habe, meine Zeit vor dem Spiegel zu verschwenden, mache ich meistens so einen verwurschtelten Dutt. Bin wohl Minimalist, was das angeht. 🙂

    1. Warum nicht! Im Urlaub hatte ich ein 2in1 Duschzeug. Das hat funktioniert. ich stehe jetzt auch keine halbe Stunde an meinen Haaren aber irgendwas muss ich nach dem Waschen benutzen sonst hängen die einfach so doof runter.

  2. Das Balea-Arganöl hab ich auch, das riecht auch so lecker. Ich benutz das manchmal auch vor der Wäsche, damit die Haare durch das Wasser nicht so „belastet“ werden. Hab ich mal irgendwo gelesen

Kommentar verfassen

