Oliv & Schwarz mit Konfetti

black-olive-1
Oliv und schwarz zusammen habe ich wiederentdeckt.

Die Hose sitzt locker und den Pullover habe ich selbst gekürzt, da ich nie Pullover in der richtigen Länge finde. Wenn ich lockere Hosen trage, dann mag ich es wenn der Pullover nicht zu lang ist, damit es nicht zu schlabbermäßig aussieht.

black-olive-4

black-olive-2

black-olive-5

Der schwarz-weiße Konfetti-Nagellack ist eigentlich ein Top Coat, ich trage ihn aber immer einfach so.

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “Oliv & Schwarz mit Konfetti”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s