Selbst Spinnenweben sind gefroren

Eis-1

Heute ist das schönste Wetter seit Langem. Ich konnte mich draußen gar nicht satt sehen. An der Sonne, dem ganz leichten Nebel, dem Schnee, dem Eis und an dem wunderschönen, blauen Himmel.

Wie das immer so ist, können Bilder die Atmosphäre nicht so einfangen (zumindest ich kann es nicht ;)). Aber ich konnte nicht anders und bin mit der Kamera raus.

Eis-2

Eis-8

Eis-3

Eis-6

Eis-5

Eis-7

Eis-4

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s