Brokkoli mit Chili-Erdnusssauce

Brokkoli-Erdnuss-3

Ich esse gerne Gemüse, wenn es nicht so langweilig schmeckt. Dann brauche ich auch nicht viel dazu.

Brokkoli-Erdnuss-2

1. Brokkoli nicht zerkochen. 😉

2. Erdnusssoße mischen:

1 EL Erdnussmus
Wasser
Chili gehackt oder getrocknete Chiliflocken (am besten schmeckt es mit frischer Chilischote)
1 große Prise Kreuzkümmel

3. Topping:

Ganze Erdnüsse etwas hacken und mit Salz vermischen

Das Erdnussmus mit etwas Wasser verrühren, bis ihr die gewünschte Konsistenz habt. Chiliflocken dazugeben, oder etwas frische Chili kleinschneiden (die Kerne entfernen) und den Kreuzkümmel dazugeben. Soße + Erdnüsse über den Brokkoli geben und essen.

Brokkoli-Erdnuss-4

YUM YUM,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

4 Gedanken zu „Brokkoli mit Chili-Erdnusssauce“

Kommentar verfassen

