Ein Bleistift für die Augenbrauen

Bleistift-Augenbrauenstift-1

Diesen Tipp habe ich hier auf YouTube entdeckt. Ich musste gleich los und mir einen weichen Bleistift kaufen. Es sollte entweder einer in 6B oder 8B sein, damit er auch Farbe abgibt.

Meine Augenbrauen sind schon recht dunkel. Dunkelblond bis braun vielleicht und es ist so schwer den richtigen Ton zu finden. Bei vielen Augenbrauenstiften ist mir der Farbton zu warm, weswegen ich den Bleistift sofort ausprobieren musste.

Ich muss sagen, dass man mit dem Bleistift sehr gut die Augenbrauen nachziehen kann. Ich muss allerdings aufpassen, dass ich nicht zu viel benutze und immer wieder nachbürste, sonst sieht es dann doch zu dunkel und aschig aus. Ich denke, dass es auf jeden Fall ein richtig guter Tipp für dunkelhaarige Typen ist. Und über den Preis kann man ja auch nicht meckern…

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

6 Gedanken zu „Ein Bleistift für die Augenbrauen“

Kommentar verfassen

