Niedliche Handcremegröße und eine knubbelige Wasserflasche

DM-1

Ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Wenn ich, in meinen Augen niedliche, Verpackungen sehe, finde ich das Produkt automatisch schonmal besser. Aus dieser fast kugelrunden Flasche zu trinken macht einfach viel mehr Spaß. Und die süße, kleine Handcremetube…ohhh wie niedlich.

DM-4

Nachdem mich eine fette Erkältung 4 Tage ausgeknockt hatte und ich nebenbei auch noch eine Hausarbeit schreiben musste, war es eine Erlösung für mich ein bisschen im DM shoppen zu können 🙂

Die alverde Ultra Sensitive Pflegecreme möchte ich als Nachtcreme benutzen, da sie mir für den Tag sicher zu reichhaltig ist. Sie kommt unter anderem ohne Parfum aus, was für abends ziemlich passend finde.

Für tagsüber habe ich mir das Hautbildverfeinernde Fluid mit Bio Minze von lavera gekauft. Das wollte ich schon ewig ausprobieren. Das Fluid kommt in giftgrün und riecht wie Zahnpasta, aber ich mags. Es erfrischt angenehm. Ausserdem soll es die Haut mattieren. Bisher hab ich immer zwei Pumpstöße genommen, ansonsten war es mir nicht feuchtigkeitsspendend genug.

Das Dove Oxygen Shampoo ist arschteuer (4,95€), aber ich musste es trotzdem unbedingt haben. Ich muss aber sagen, dass ich der Versuchung wenigstens ein paar Wochen standhalten konnte. Endlich habe ich mich nämlich bis zum letzten Tropfen des Naked-Shampoos von herbal essence durchgequält – hat mir überhaupt nicht gefallen. Meine Haare ohne Glanz und verteilen ließ es sich auch nicht gut.

DM-2

DM-3

Was für eine niedliche Handcreme- die Regenerierende Handcreme von lavera! Ok, nicht ausschließlich wegen der Verpackung gekauft, denn ich hatte aus dieser Reihe bereits die Bodymilk und das Duschgel. Ich muss sagen: Die Bodymilk ist der Hammer! Sie spendet richtig gut Feuchtigkeit und die Haut sieht sofort geglättet und einfach schön aus. Mein Lieblingsprodukt aus der Reihe.

Sooo das war spannend, gell? Aber gut, ich freue mich über meine neuen Produkte. 😉

Einen schönen Sonntag noch. (Ich werde den Rest des Abends vermutlich damit verbringen, zufrieden auf meine bereits vor Mitternacht ausgedruckte Hausarbeit zu starren- das ist mir noch nie passiert. YEAH!)

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

6 Gedanken zu „Niedliche Handcremegröße und eine knubbelige Wasserflasche“

  1. Ich liebe Handcremes! Und DM hat irgendwie so eine Atmosphäre, das man unbedingt etwas kaufen muss, man kann den Laden nicht mit leeren Händen verlassen 😉 Aber dort gibt’s ja auch soooo viele schöne Sachen, nicht wahr?

      1. Stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke… Es liegt wirklich an dieser hellen Beleuchtung, glaub ich 😊 schon ziemlich clever, diese Verkaufspsychologie 😉

  2. Dann können wir uns die Hand geben. Ich bin immer noch krank (jetzt seit Dienstag :-/ ) und war aber gestern dennoch im DM, weil ich Shampoo brauchte. Ja, so im DM kann es einem schon gut gehen und wenn man durch die Gänge tigert, vergisst man auch mal, dass man eigentlich besser im Bett liegen und sich auskurieren sollte 😀

Kommentar verfassen

