Perfect V-neck tee? Check!

V-Neck-1

Wie schwer ist es bitte ein T-Shirt mit V-Ausschnitt zu finden? Ich weiß nicht, ob ich mich einfach blöd anstelle, oder was los ist. Jedes Frühjahr graut es mir davor, ein T-Shirt anziehen zu wollen, aber keines im Schrank zu haben.

Bei mir soll ein T-Shirt einfach Folgendes haben: Einen weichen, fließenden Stoff, nicht zu eng, aber auch nicht zu weit geschnitten, nicht zu kurze Ärmel und vor allem keine eng anliegenden Ärmel. Das T-Shirt sollte schön fallen, wenn ich es in die Hose stecke und es sollte auch schön fallen, wenn ich es einfach nur so über einer Jeans trage. Ach ja das heißt dann auch: Es sollte nicht zu lang sein, denn dann macht es meine Beine noch kürzer!. Oh und der V-Ausschnitt sollte bitte weder zuuu tief, noch zu kurz sein. Klingt doch easy.

V-Neck-3

V-Neck-2

Ich mag an diesem T-Shirt einfach alles. Die Ärmel haben eine tolle Länge und sie schlabbern nicht megaweit am Arm herum und betonen die Arme vorteilhaft! Auch die Naht am Rücken mag ich total.
Durch den tollen Stoff sitzt das T-Shirt einfach perfekt! Das Material ist 100% Lyocell, nicht das ich Ahnung von Stoffen hätte, aber ich habe gelesen, dass die Herstellung dieses Stoffes zumindest umweltschonender ist, als bei Viskose.
Gewaschen habe ich es auch schon und der Stoff ist immernoch so schön weich und ich kann mir auch vorstellen, dass er im Sommer angenehm zu tragen ist, weil das Tragegefühl einfach total luftig und leicht ist.

V-Neck-4  In Größe M hat das T-Shirt eine Länge von 65cm (gemessen ab Schulter) und die Ärmel sind 18cm lang (auch ab Schulter gemessen). Gefunden habe ich es hier.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

