blue spring

Spring-blue-3

Sich in einer Farbe zu kleiden, soll einen ja größer wirken lassen. Habe ich übrigens von Guido gelernt, er meint der Körper wird dann nicht durch eine Farbe unterbrochen und wirkt somit länger. Klingt ja auch logisch. Durch die eher locker sitzende Hose und die flachen Schuhe habe ich das zwar nicht ganz geschafft, aber ich mag es trotzdem. Die verschiedenen Blautöne gefallen mir in Kombination mit der hellgrauen Tasche und den hellen Schuhen.

Spring-blue-5

Spring-blue-4

Spring-blue-6

Das T-Shirt habe ich in die Hose gesteckt, damit alles etwas gestreckt aussieht, da die Hose ja doch eher locker sitzt. Weil der Stoff so schön fließend ist, fällt das T-Shirt schön leicht über die Hose.

Die Hose habe ich übrigens bei Kleiderkreisel gefunden. Ich habe das Modell schon in schwarz und habe sie beim Stöbern zufällig entdeckt. Deswegen mag ich Kleiderkreisel, man findet manchmal Dinge, die es schon nicht mehr im Geschäft gibt.
Ich habe zum Beispiel eine schwarze Hose, die schon ziemlich ausgewaschen ist, da ich sie seit 3 Jahren ziiiiemlich oft trage, und dann habe ich bei Kleiderkreisel geschaut, und kaum zu glauben aber wahr: es gab sie auch!

Spring-blue-2

Spring-blue-7

T-Shirt:Zara, Hose:H&M, Tasche:COS, Sneaker:Nike, Pullover:Esprit

Pullover drüber, weil es im Frühling ja doch meist noch nicht sooo warm ist, und falls die Sonne doch schon sehr warm sein sollte, ist das T-Shirt ja noch drunter.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

7 Gedanken zu „blue spring“

Kommentar verfassen

