Inspiration: Sauerkraut-Sandwich

Sauerkraut-Sandwich-2

Gar nicht so einfach sich jeden Tag zu überlegen, was man essen soll. Nach Ewigkeiten hatte ich mal wieder Lust auf Sauerkraut. Wir hatten noch Brot da und ich liebe es mir Brot so richtig lecker zu belegen. Auf pinterest sah ich ein Sandwich mit Sauerkraut und Fleisch. Die Idee fand ich ziemlich interessant. Um mein Sandwich lecker vegetarisch zu belegen, habe ich Avocado genommen und für den deftigen Gechmack etwas geräuchertes Paprikapulver.

Sauerkraut-Sandwich-4

Sauerkraut-Sandwich-3

Aus Senf, Honig und dem geräucherten Paprikapulver habe ich einen ‚Aufstrich‘ gemischt und auf die beiden Brothälften geschmiert. Dann eine Seite mit Sauerkraut belegt und die andere Scheibe mit Avocado und Ruccola. Die beiden Brotscheiben zusammenklappen, auf die obere Scheibe ein wenig Olivenöl träufeln und im Backofen etwa 5-10 Minuten auf Grillstufe backen.

Warme Avocado = ♡

Sauerkraut-Sandwich-1

Mit angebratenem Räuchertofu stelle ich mir das Sandwich auch ziemlich yummy vor.

Was gab es bei dir heute zu essen?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

