Bubblicious & Balu

blau-grau-1

Über Alltagsdinge und n bisschen Show!

Was für ein gritzegrauer Tag heute! Mein Frühlingsoutfit ist längst eingestaubt, stattdessen trage ich wieder Mütze, Handschuhe und Schal.

blau-grau-3

blau-grau-2

Im Alltag muss ich übrigens ganz oft nen Rucksack tragen, da ich viel Fahrrad fahre. Der auf dem Bild ist klein und leicht. Ich habe auch noch nen größeren, den nehme ich, wenn ich mehrere Bücher brauche. An einen Rucksack kann man sich schnell gewöhnen. Er ist so praktisch. Man hat immer die Hände frei. Aber es sieht halt nach nix aus. Es sieht zuu praktisch aus. Deshalb packe ich ständig um. Die Dinge aus dem Rucksack raus und rein in meine Handtasche.

Ausserdem futtere ich viele Äpfel. Oft 2-3 am Tag. Im Supermarkt kaufe ich auch immer gleich die 2kg-Beutel. Dann hoffe ich immer, dass sie auch gut schmecken.

blau-grau-4

blau-grau-5

Wie schön der Color Show – Nagellack in Bubblicious zu grau und balu passt!

Ja, ich vertippe mich jedes Mal, wenn ich blau schreiben möchte. Dann steht da immer balu. (Als ich gerade balu schreiben wollte, tippte ich bali. Hätte ich mal lieber die Tippübungen in der Berufsschule gemacht, und nicht Solitär gespielt. Aber Bali…da isses bestimmt herrlich warm und SONNIG.)

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

6 Gedanken zu „Bubblicious & Balu“

Kommentar verfassen

