Snacktime! Studentenfutterbutter.

sudentenfutterbutter-5b

Eine kleine gesunde Snackidee, wenn nachmittags der Süßhunger um die Ecke kommt. Super einfach und schnell zu machen.

studentenfutterbutter-1

Die Zutaten:

1 Packung Studentenfutter*
1 EL Wasser

*Bzw. So viel, wie du eben machen möchtest.

So geht’s:

Einfach das Studentenfutter in einen Mixer geben und die Mischung zu Mus verarbeiten. Mein Zerkleinerer bekommt das allerdings nicht hin. Es bleiben kleine Stückchen, was aber gar nicht schlimm ist. Damit sich die Masse verbindet, 1 EL Wasser dazugeben und nochmals mixen. Fertig!

Nach Geschmack kann Zimt, Vanille, Kakao… hinzugefügt werden. Vielleicht habt ihr noch ganz tolle Ideen?!

Obst nach Wahl aufschneiden und mit der Studentenfutterbutter bestreichen. YUM.

studentenfutterbutter-2

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Snacktime! Studentenfutterbutter.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s