Inspiration : Weniger ist mehr

jewelry-1

Ich mag feinen, filigranen Schmuck und klare Formen.
Das ist alles was ich an Schmuck besitze. Ein paar Ohrringe, eine Kette und einen Ring, den ich letztes Jahr im Urlaub gekauft habe.

jewelry-2

jewelry-3

Diese Ohrringe habe ich bei ASOS gefunden. Ich finde sie echt schön, obwohl sie so einfach sind. Ich wurde auch schon ein paar Mal auf sie angesprochen und habe dabei gemerkt, dass Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind! 😉

jewelry-4

Ich mag mich mit Kette eigentlich gar nicht. Die hier ist so schön fein und deshalb mag ich sie. Ich trage sie aber meistens unter dem Pullover. Ich mag es, wenn man nur ein wenig von der Kette sieht und den Anhänger nur ab und zu.

jewelry-5

Diesen Ring habe ich in Griechenland gekauft. Auch hier gefällt mir wieder das Design, schlicht aber durch das Offene ein bisschen besonderer.

Das ist alles Modeschmuck. Ich hoffe, ich finde irgendwann mal echten Schmuck, der mir so richtig gut gefällt. Online habe ich schon so einige Stücke gesehen. Und auch auf hier habe ich fleißig lauter schöne Teile gepinnt.

Schmuck schauen:

Shop anomie (total schön ausgesuchte Teile, nicht nur Schmuck) / &other Stories / Ohrringe von ASOS / needsupply.com / etsy / http://www.vibeharsloef.dk/ss15-jouer/

Trägst/Magst du Schmuck?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

5 Gedanken zu „Inspiration : Weniger ist mehr“

  1. Deinen Schmuck finde ich wirklich richtig schön!
    Ich mag es auch lieber, wenn der filigran und nicht so aufdringlich ist.
    Dass du generell so wenig Schmuck hast finde ich toll, so müsste ich mich eigentlich auch mal reduzieren. Man kann sich mehr auf die Qualität von den wenigen Sachen konzentrieren, die man kauft und, ganz wichtig, überlegt nicht zehn Minuten lang welches Paar Ohrringe man anzieht 😀

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere’s Pan

Kommentar verfassen

