Sunnies

sun-10

Wie ich sie liebe- Hochwasserhosen. Früher wurde man dafür ausgelacht. Heute könnte ich es verkraften.

sun-7

Die Schuhe trage ich im Sommer bis zum umfallen. Vor zwei Jahren habe ich sie als absolutes Schnäppchen im Herbst gekauft. Weil man nicht viel mehr Farbe an mir sehen wird, zeigt das orange, dass ich in superbunter Sommerlaune bin.

sun-3

sun-9

sun-6

T-Shirt:Cheap Monday, Hose:ASOS Petite, Schuhe:Vagaond, Uhr:Casio

Messy hair. Ich mag keine perfekten Haare an mir.

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Sunnies“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s