Hej, schaust du Fernsehen?

Bei mir hat sich das schon ziemlich verändert. Viele Sendungen bzw. Programme kann ich mir gar nicht mehr anschauen, da ich sie so schrecklich finde.

Am liebsten schaue ich die heute-show, Zimmer frei, NDR-Talkshow, Shoppingqueen. 😉 Und seit gestern wieder Sing meinen Song. Habt ihr das zufällig auch gesehen?

Ich finde die Sendung irgendwie richtig cool. Symphatisch und locker. Oder meint ihr das ist nur fake? Ich habe zwar nicht das Gefühl, aber man weiß ja nie.

Auf jeden Fall hat mir das Lied von Yvonne Catterfeld richtig gut gefallen. Ich hatte meiner Mum das Album zu Weihnachten geschenkt, daher kannte ich es schon.

So klare und einfache Worte. Das Lied hat was. Ich mag es, dass sie unangestrengt und natürlich so schöne Töne singt.

Und Xavier Naidoo mag ich auch. Die Lache finde ich immer witzig und seinen Dialekt. Ausserdem sind seine Klamotten immer cool. Dann will ich am liebsten nur noch in nem coolen Hoodie, Jeans und Sneaker rumlaufen, so richtig schön lässig 😉

zu-cool-1

Schaut ihr gerne TV? Ich habe das Gefühl, dass immer weniger Fernsehen geschaut wird. Zumindest in meinem Umfeld habe ich das mitbekommen. Viele schauen gerne Serien. Ich liebe Serien! Zur Zeit gucke ich modern family (SO witzig!).

Ich mag es total Serien im Originalton zu sehen. Meistens mache ich noch Untertitel an, aber es ist so viel besser als synchronisiert. Man lernt viele coole Ausdrücke.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu “Hej, schaust du Fernsehen?”

  1. Ich schaue immer mal, was für Spielfilme laufen oder liefen und nehme mir die auf, die mich interessieren. Wenn ich dann Zeit habe und Lust, schaue ich mir einen an.
    Serien habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr geschaut. Dazu ist mein Tagesablauf zu unterschiedlich. Die einzigen, die ich überhaupt in den letzten Jahren geguckt habe, waren „Little Mosque in the Prairie“ (sehr sehenswert!) Und „Breaking Bad“ – aber beide auch nur auf Abruf und nicht während sie aktuell liefen. Ich kann mir nicht mal merken, wann was wo läuft.
    Mein Mann guckt am liebsten Reportagen oder Action-Filme 🙂

Kommentar verfassen

