Inspiration: Lace Tops

Top-3

In letzter Zeit mag ich Tops mit Spitze ganz gerne. Ich finde sie geben dem Outfit etwas Besonderes und gerade, wenn man sich am liebsten eher lässig anzieht, sieht der Mix ganz schön aus.

Top-1

Top-4

Ich habe ein Top mit einer Spitzenborte, das ich super gerne unter lässigen Pullovern trage.

Top-5

Und dann noch eins mit Spitzeneinsatz am Ausschnitt. Darüber habe ich letztens ein kariertes Hemd getragen, aber auch mit einem Jeanshemd stelle ich es mir richtig cool vor. Leider habe ich noch kein Jeanshemd gefunden, das mir wirklich gefällt.

Ich mag den Material- und Stilmix!

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s