Inspirationen: Nails & Instagram

nail-inspo-1

Diese Woche entdeckte ich ganz tolle japanische instagram-Accounts: YUQIO, MUGIUSA2, HO9TO3, CCC1224GGG, RRTT0205NVA – das sind keine Rabattcodes, das sind die Namen der Accounts, falls ihr sie auch anschauen möchtet. Ich mag den Stil so sehr, vor allem die Outfits. Ich finde das Styling spannend und kreativ.

Weite Hosen, Socken in Sandalen, Rucksäcke. Das sind keine Accounts mit Selfies oder Fotos mit komisch gestellten Beinen, dass sie auch ja schlank aussehen. No, no, no.
Zu sehen gibt es Bilder mit Blick für Details, Essen, Mode, Pflanzen, Alltägliches…Ich mag die Mischung!

nail-inspo-3

Na ja auf jeden Fall habe ich dort auch richtig tolle ‚Naildesigns‘ entdeckt. Aber weder kitschig noch quitschbunt, sondern eher minimalistisch und abstrakter..Ich werde noch ein wenig üben und hoffe, dass ich es auch so schön hinbekomme.

nail-inspo-2

Mir gefällt das. Ich würde auf jeden Fall hinschauen, wenn ich jemanden mit etwas ungewöhnlichen Nagellackdesign sehen würde, und sowas inspiriert mich auch immer. Ihr könnt Farben zusammenstellen, die harmonieren, oder die euch gefallen. Ihr könnt einfach Striche auf die Nägel malen oder was euch einfällt. Meistens braucht man ja auch gar keine detaillierten Anleitungen, sondern einfach Inspirationen.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

