S O C K E N

socks-1

Socken yeah! Socken passen immer und es gibt so viele coole Modelle. Ok, jetzt ist zwar der Sommer da und ich freue mich auch ohne Socken rumzulaufen, aber die meiste Zeit des Jahres kann man sie ja anziehen. Für mich sind Socken Accessoires.

socks-4

Alle Hosen die ich besitze gehen etwa bis zum Knöchel, oder ich kremple sie um, damit man die Socken auch sehen kann. Oft muss ich Hosen auch kürzen lassen und da wurde ich schon gefragt, ob ich mir sicher bin, dass ich sie SO kurz haben möchte. Haha. Klar!

socks-2

Das schwarz-weiße Paar Socken in Batikoptik habe ich vor etwa 2 Jahren bei H&M im Sale gefunden. Sie werden gewaschen, angezogen, gewaschen, agezogen.. Jedes Mal wenn ich meine Schublade öffne suche ich sie und ich wünschte ich hätte noch ganz viele in Reserve, denn so langsam werden sie an der Ferse immer dünner. Bis sie auseinanderfallen werde ich dieses Paar tragen und dann werde ich es nähen und weitertragen.

Socken shoppen macht ausserdem Spaß! Warum? Weil es in den meisten Klamottenläden Socken gibt. Und wenn ein Laden mal nur blöde oder sehr teure Teile hat, dann kann man immernoch nach Socken schauen, da wird man öfter von tollen Modellen überrascht. Ein paar Socken reißt ausserdem auch nicht gleich ein riesiges Loch ins Portmonee.

socks-6

Ach ja stimmt, manchmal schneide ich Hosen auch einfach selber ab…

socks-3

Ich kaufe auch gerne Socken im Urlaub. Das weiß-bunte und das grau-gesprenkelte Paar habe ich zum Beispiel in Schweden gekauft. Ein Mitbringsel, das nicht verstaubt.

socks-5

Wenn ich komplett schwarz angezogen bin, kombiniere ich meistens bunte oder farbige Socken dazu, kremple die Hose etwas hoch und los gehts.

Welchen Sammeltick habt ihr? 😉

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

