Shorts & Bluse

RELAXED-FIT

Ich weiß im Sommer nie was ich anziehen soll. Außer kurze Hose, Oberteil und luftige Schuhe. Zwei Kleider habe ich auch, die mag ich eigentlich ziemlich gerne, weil man mit einem Teil komplett angezogen ist. Dieses Outfit hier habe ich spontan zusammengestellt und es hat mir so gefallen, dass ich es gleich mal festhalten musste, auch als Erinnerung an mich, wenn ich mal wieder nach einer Kombination suche.

shorts-bluse-3

shorts-bluse-1

Ich mag ja diesen Style: Pullover und Shorts. Nur frage ich mich immer: Wann soll man das anziehen? Das geht doch höchstens ganz früh morgens, wenn es noch nicht ganz so warm ist, oder spät abends, wobei man sich dann auch meist eine lange Hose anzieht? Also so richtig tagestauglich ist das leider nicht.

shorts-bluse-5

shorts-bluse-2

Da ich trotzdem etwas langlärmliges anziehen wollte, ist es eine Bluse geworden. Die fällt schön locker über die Hose, was ich besonders mag. Auch die Kombination von der eher lässigen Hose mit der Bluse gefällt mir. Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich noch eine weiße Bluse in der Art finde.

Mögt ihr Sommerklamotten?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Shorts & Bluse“

  1. ich liebe Sommerklamotten 🙂 Vor allem Kleider sind sooo praktisch, da man (wie du schon gesagt hast) mit nur einem Teil angezogen ist (y)
    Das mit dem Pullover ist so eine Sache… ich habe meistens das gleiche Problem 😀 und dann, wenn ich einmal ohne Pullover aus dem Haus gehe ist es meistens so kalt, dass ich mir einen wünschen würde und nächstes Mal nehme ich ihn wieder mit und es ist zu warm 😀

    Jetzt mach ich es so, dass ich mir einen Cardigan in meiner Tasche mitnehme 🙂 (für den Fall der Fälle) 😛

    Wünsch dir einen schönen Tag, M ❤

    https://stylingengel.wordpress.com

Kommentar verfassen

