Sommer – Konzertoutfit

konzert-outfit-1

Das ist mein Outfit für heute. Es sind knapp 30°C angesagt und eventuell Gewitter und Regen. Ich hoffe nicht, dass es in Strömen regent, aber etwas langärmliges werde ich dennoch mitnehmen, da man ja nie weiß. Das Outfit besteht aus schwarzen Shorts…

Konzert-Outfit-tee

…einem bequemen T-Shirt, dass die Schultern bedeckt, weil ich immer Angst vor Sonnenbrand habe.

Konzert-Outfit-2

Ausserdem habe ich mich für ein Hemd entschieden, weil das leicht ist, nicht viel bzw. gar keinen Platz braucht, da ich es einfach umbinden kann…

dainty-acc-1

…noch ein paar Accessoires, die ich zur Zeit am liebsten trage…

Konzert-Outfit-3

…sowie meine Lieblingsvans, in denen ich stundenlang laufen, stehen, tanzen kann und eine kleine Tasche, die nicht großartig stört.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Sommer – Konzertoutfit“

Kommentar verfassen

