Sieben sehr interessante Dinge – über mich.

Ann von thingsifoundontheway hat mich nominiert, weswegen ihr euch nun sieben Fakten über mich antun müsst. 😉

– Ich liebe Kaffee. Morgens trinke ich Kaffee immer schwarz und am Nachmittag einen mit Milch.

– Ich fahre viel Fahrrad. Am liebsten schnell. Ich bin keine, die schön gemütlich fährt und aufrecht sitzt.

– Als ich klein war, dachte ich, der Typ aufm Fußballplatz heißt Jeansrichter.

– Das schlimmste Geräusch für mich ist, wenn jemand mit seinen Fingern knackt.

– Ich mag alle Jahreszeiten, ausser Sommer. Ich habe immer ‚Angst‘ vor den richtig heißen Temperaturen. Das ist gar nichts für mich.

– Wenn ich heule, dann sieht man mir das noch 2 Tage später an. Meine Augen werden so rot und dick, dass ich es nie, nie verbergen kann. Weshalb ich dann auch immer schnell aus dem Kino verschwinden möchte. Ja, ich muss auch im Kino weinen. Das letzte Mal war es bei Interstellar so richtig schlimm.

– Ich schaue jeden Sonntag Tatort und weiß ganz genau welche Ermittler in welcher Stadt spielen.

Schaut unbedingt mal bei Ann vorbei, sie lebt zur Zeit in Teheran und schreibt super interessante Beiträge zu ihrem Leben dort.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

