Review: Alverde DEOCREME

alverde-deocreme-3

Als ich die Deocreme bei DM gesehen habe, habe ich sie direkt mitgenommen, weil ich die Konsistenz irgendwie spannend fand. Auch die Duftrichtung Lemongras Salbei hat mir gefallen. Ich mag den Duft – es duftet definitiv mehr nach Lemon als nach Salbei – sehr dezent und natürlich.

alverde-deocreme-2

Die Haltbarkeit: ist super. Ich habe 1 Stunde in der Hitze Erdbeeren gepflückt und war 8 Stunden arbeiten. Das Deo hat super gehalten. (Laut Verpackung soll es 24h halten.)

Die Anwendung: ist vielleicht etwas unpraktisch, wenn es ganz schnell gehen muss. Es dauert ein paar Minütchen, bis die Creme einzieht, daher kann man sich nicht sofort anziehen. Ich warte zumindest etwas, weil auf der Verpackung auch nicht steht, dass die Creme keine Deoflecken hinterlässt. Ich trage viele dunkle Sachen, habe aber noch keine Flecken bemerkt. Ansonsten ist das Produkt vegan und ohne Aluminumsalze. Den Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, kann ihn auch nicht auf der Homepage finden, aber auf jeden Fall unter 3 Euro.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Review: Alverde DEOCREME“

Kommentar verfassen

