Tipp: Keratin Sprühkur für feines Haar

haarkur

topcare professional – Keratin Flüssig Haarkur

Vor 3 Wochen war ich beim Frisör und weil einem dort immer so tolle und duftende Produkte ins Haar geschmiert werden, hatte ich danach das Bedürfnis den Frisuerbedarfsladen zu stürmen, um mich mit genauso tollen Produkten einzudecken. Letztendlich war ich dann nur auf der Suche nach einem Texturizing Spray. Ich hatte Lust ein neues Produkt auszuprobieren. Irgendetwas was meinem Haar Struktur, Fülle, Volumen, Dicke, Locken, Länge…verleiht. Ein Wundermittel sozusagen. Hatten sie leider nicht. Dafür aber diese Sprühkur hier.

Und die ist ein kleines Wunder. Ich meine es ist doch echt abgefahren, dass in so einer hässlichen Verpackung ein so gutes Produkt steckt. Manchmal ist man (ich) doch echt komisch. Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich es überhaupt mitnehmen soll, weil ich die Verpackung so unschön finde und gehört hatte ich auch noch nie etwas von dieser Marke. Aber ich wollte nicht so doof sein und nur auf das Äußere schauen, weil das kann ja auch nach hinten losgehen. Die Verkäuferin überzeugte mich zusätzlich (obwohl ich ein teureres Produkt in der Hand hatte, zeigte sie mir diese Kur und meinte, dass das ein tolles Produkt sei) und knapp 6€ fand ich einen guten Preis und einen Versuch wert.

keratin-haarkur-2

Meine Haare sind griffig, haben Volumen, und sind trotzdem locker. Nichts verklebt. Das Volumen hält auf jeden Fall 2 Tage, bis ich sie wieder wasche. Auch zwischendurch kämmen ist kein Problem.
Ich hatte zwar schon schönere Flaschen im Bad stehen, aber lange nicht mit so einem tollen Ergebnis.

Anwendung: Die ist durch den Sprühkopf ganz einfach. Ins handtuchtrockene Haar sprühen und dann knete ich es nochmal kurz mit meinen Händen in die Haare ein, bis ich das Gefühl habe, dass alles gleichmäßig verteilt ist, und dann föhne ich meine Haare.

Habt ihr ein Haarprodukt, das ihr immer wieder kauft?

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

