Zur Abwechslung etwas Sinnvolles

ausblick

Es gibt Themen, an die wir nicht so gerne denken. An die ich nicht gerne denke.

An Krankheiten zum Beispiel. Für mich ist das so ein Horrorthema, aber ich will mich zwingen und mich auch mit solchen Themen auseinandersetzen.

Vor etwas mehr als einer Woche bekam ich eine Nachricht von der DKMS. Irgendwo gibt es einen Menschen, dem ich eventuell helfen könnte. Ich bin in der engeren Auswahl, aber es ist noch sehr unsicher, zunächst müssen meine Blutproben ausgewertet werden.

Dennoch kann ich seitdem die Gedanken nicht aufhalten, die nun regelmäßig in meinen Kopf schießen. Für so viele Menschen ist die Spenderdatei die größte Hoffnung.

Die Registrierung geht super schnell und einfach. Klicken wir zur Abwechslung mal etwas Sinnvolles an: http://www.dkms.de/de

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.