September Uniform

Outfit-september-1

Boah. Ist das entspannt. Wenn man ein Lieblingsoutfit gefunden hat. Die letzten Wochen war das für mich Leggings mit Pullovern oder wie hier, etwas schicker, mit einer längeren Bluse. Dazu diese hellen Sneaker und fertig!

Schimmer-Rouge-alverde

Das Schimmer-Rouge Secret Rose von alverde ist so toll. Bisher verwende ich zwar nur die mittlere Farbe als Highlighter und die dunkle Farbe ganz rechts. Die beiden finde ich schonmal total schön. Mit dem dunkleren Ton kann man eine leichte Kontur zaubern. Dafür den Rougepinsel unter dem Wangenknochen ansetzen und die Farbe gut verblenden. Den Ton würde ich als einen Rosenholzton beschreiben, etwas dunkler eben, sodass man ein wenig Schatten erzeugen kann. Er hält den ganzen Tag, der helle Ton in der Mitte verschwindet allerdings über den Tag. Alles in allem bin ich so zufrieden damit, dass mich das nicht stört.

September-Outfit-3

Das Escentric Molecule 01 spaltet mein Umfeld! Auf der Arbeit wurde mir gesagt, dass der Duft den ganzen Tag bleibt, wenn ich arbeiten war. Da war ich schon ein wenig schockiert, da ich wirklich wenig aufsprühe und eigentlich nicht so gern der aufdringliche Typ bin. 😉 Na ja auf jeden Fall ist es so, dass einige Kolleginnen den Duft sehr toll finden und einige ihn gar nicht mögen. Das tut mir sehr leid für sie. Ich liebe liebe liebe ihn. Ich möchte keinen anderen Duft mehr.

September-Outfit-2

Hahaha. Guckt euch diesen Mp3-Player an. Sechs, sieben Jahre alt, 1 GB Speicherplatz. Aber er läuft. Und der kleine Farbfleck erinnert mich an Kopenhagen, dort sprühte mein Freund ein Graffiti und dabei kam Farbe an den Player.

Den MP3-Player hatte ich diesen Monat wieder total gerne mit dabei, wenn ich unterwegs war. Ich finde es oft beruhigend, wenn ich etwa einkaufen gehe, um mich herum viel los ist. Wenn ich dann meine Musik hören kann, bin ich weniger gestresst und weniger nervös.

Dieses Lied hier habe ich übrigens neu auf meinem MP3-Player entdeckt, als ich ihn einfach mal im Shuffle-Modus laufen ließ. Mein Freund meinte dazu: Ein Ohrwurm mit Niveau. 🙂

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

