Easy but Cozy

easy-outfit-1

Draußen grau, du willst nicht wirklich raus. Nimm‘ die Gemütlichkeit mit. Besonders geeigent für lange Unitage, an denen man so furchtbar viel sitzt.

easy-outfit-2

Schuhe, mit denen man nicht jeder Pfütze ausweichen muss. Sowas mag ich. Mit den man flitzen und
kleine Verspätungen einholen kann.

easy-outfit-5

lavera-highlighter

Licht, mit einem Highlighter ins Gesicht zaubern.

easy-outfit-3

Gemütlichkeit, mit einem großen Pullover, der nicht unbedingt einem selbst gehören muss. 😉

LG,

p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Easy but Cozy“

  1. Wunderschöner Look… Ich liebe Oversize Pullis über alles, sie machen ungefähr 80% meines Kleiderschranks aus 😀 Könntest du mir vielleicht verraten, wo du diesen hier herhast? Der sieht nämlich echt toll aus *-*

    1. Lieben Dank!
      Ich verrate Dir, dass ich diesen Pullover von meinem Freund ‚geklaut‘ habe. Der ist von Selected Homme, eine skandinavische Marke. Er hat ihn relativ neu und ich habe ihn öfter angehabt als er. Haha. Ich kann nur empfehlen auch mal bei den Männersachen zu schauen, ich finde da gibt es oft viel schönere Farben.Bei Oversize fällt das ja eh nicht so auf. Liebe Grüße, Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s