DIY Nageldesign | Wimpern

Wimpern-Nageldesign-Nailart-pen

Wenn dieser Nagellackstift nicht das war, was ich noch unbedingt brauchte, dann weiß ich auch nicht. Mit dem kann man so tolle Sachen auf die Nägel malen- nehme ich an. Ich habe mir ihn eigentlich nur gekauft, um mir diese Wimpern aufzumalen, weil ich sie so süß finde.

Die Handhabung ist einfach, man kann damit wie mit einem Stift malen. Danach muss ein Topcoat aufgetragen werden und fertig. Mit links fiel es mir allerdings schwer ein halbwegs ansehnliches Ergebnis hinzubekommen, aber man muss ja auch nicht jeden Nagel anmalen. Da ich kein Mensch für viele Accessoires und Schmuck bin, mag ich solche kleinen Hingucker immer ganz gerne.

Eyelash-nails-1

Den Nailartpen musste ich leider online bestellen, weil ihn in keinem Geschäft finden konnte. Gekostet hat er etwa 8€.

Na, möchte jetzt jemand auch unbedingt so nen Stift? 😀

LG,
p.

Advertisements

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s