Obstsalat mit Kinderschokolade

Obstalat-Familienrezept-1

Nur so habe ich jahrelang Obstsalat gekannt. Meine Mum machte ihn immer mit Schokolade, weil sie kein saures Obst mag. Als Kind war das natürlich toll. Obst mit Kinderschokolade wie ein kleines Paradies. Heute mischen wir noch gehackte Walnüsse unter und schon steht das einfachste Dessert für Partys.

Die Schokolade kann nach Geschmack gewählt werden. Da wir für unseren Obstsalat schon immer Kinderriegel verwendet haben, ist sie bei uns Pflicht. 😉

Obstsalat-Familienrezept-2

Lasst den Obstsalat mit der Schokolade und den Nüssen mindestens 1 Stunde vor dem Verzehr durchziehen. Dann schmeckt es am besten.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Obstsalat mit Kinderschokolade“

Kommentar verfassen

