Antipodes Skin-Brightening Gel Cleanser

Antipodes-skin-brightening

In letzter Zeit war ich ein bisschen faul was meine Gesichtsreinigung bertifft. Meistens habe ich mich mit meinem Mizellenwasser abgeschminkt, danach nochmal ein bisschen Wasser ins Gesicht und fertig. Eigentlich habe ich immer das Gefühl, ich müsste ein Peeling verwenden für eine richtig saubere und frische Haut.

Doch da habe ich noch keins gefunden, was ich gut finde. Meistens war die Haut danach noch trockener oder es hatte sich gar nichts getan.

Was verspricht der Gel Cleanser?

Achieve your lightest, brightest complexion with this high-performance cleanser that’s true love for normal and oily skin conditions. Reveal clean, clear and blemish-free skin thanks to the action of exfoliating extracts from the New Zealand kiwi superfruit and vibrant hibiscus bloom. (…) reduce and balance oil production, helping grant your healthiest glow ever. Lightly scented with a refreshing fragrance of green apple and cardamon.

Die Marke Antipodes fand ich schon seit Längerem ganz ansprechend. Die Produkte sind etwas teurer, daher hatte ich bisher gezögert. Aber da ich die Philosophie der Marke ganz gut finde und auch schon Positives über die Augencreme gelesen habe, habe nun mal ein Produkt gekauft.

Antipodes says NO to:

– animal testing
– genetically modified (GM) or genetically engineered (GE) ingredients
– synthetic fillers or silicon derived ingredients
– artificial colours or artificial fragrances
– sodium lauryl sulphates
– mineral oils
– petrochemicals
– animal ingredients (except honey and beeswax from living bees)
– parabens; ethyl-, methyl-, propyl-, butyl-.

Quelle

Antipodes-skin-brightening-2

Anwendung: Immer morgens und abends nach dem Abschminken eine kleine Menge auf das angefeuchtete Gesicht geben und einmassieren. Danach mit Wasser abspülen und das Gesicht eincremen.

Ich bin vom dem Produkt absolut begeistert. Es trocknet die Haut nicht aus, es reinigt das Gesicht ganz mild.

Der Cleanser ist zwar etwas teurer, doch konnte ich bisher nichts Vergleichbares in der Drogerie finden. Hier habe ich es gekauft.

LG,

p.

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Antipodes Skin-Brightening Gel Cleanser“

Kommentar verfassen

