Laute Stille

6tag_090716-165430

Natürlich esse ich immer noch gerne. Hier: Rote-Linsen-Spirelli. Neu bei Rossmann entdeckt. Yum.

Die Stille hier auf meiner Seite wird immer lauter. Für mich zumindest.

Mir persönlich tut das sehr leid. Ganz ehrlich in erster Linie deshalb, weil mir dieser Blog so viel Spaß gemacht hat. Ich war im flow..habe es geliebt mir Rezepte auszudenken und schöne Fotos zu machen.

Mein Leben ist jetzt etwas anders. Was vor ein paar Monaten noch selbstverständlich für mich war, ist nun nicht mehr da. Es geht mir gut. Nur eben anders.

Manchmal hinterfrage ich den Sinn des Blogs. Bei der Fülle an Koch- und Beautyblogs. Klar, jeder ist individuell, hat andere Ideen und Inspirationen holt man sich meist an verschiedenen Stellen. Dennoch lässt mich der Gedanke nicht so richtig los.

Irgendwie ist es schon lustig dies hier zu schreiben. Mich würde es wahrscheinlich auch nicht interessieren was da so eine in den Unweiten des Internets schreibt. Aber weil ich auch ein bisschen stolz auf meine Beiträge bin, wollte ich das hier nicht so stumm lassen.

Ich werde sehen wo mich meine Inspirationen hintreiben.

Habt eine schöne Zeit und bis hoffentlich bald.

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

2 Gedanken zu „Laute Stille“

  1. Jeder Blog ist anders, das ist wahr. Deinen hab ich immer gerne gelesen. Auch, weil er eben nicht so abgehoben ist, wie all die anderen. Einfach und schlicht und du. Bis hoffentlich bald.

  2. Hallo Lisa
    Ich habe deinen Blog immer gerne gelesen=) Aber die Gedanken kenne ich auch, hatte ich besonders zu Beginn viel, aber manchmal überkommt es mich auch jetzt noch!Erzwingen kann man da nichts, aber vielleicht packt es dich ja auch plötzlich wieder=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

Kommentar verfassen

