Auge um Auge

 

Bracelet_eye_1Seit über einem Jahr trage ich keinen anderen Schmuck. Um nicht zu sagen, dass dies der einzige Schmuck, den ich besitze. Ohrringe habe ich noch zwei Paar. Ketten machen mich verrückt. Ich mag einfach das Gefühl am Hals nicht, eigentlich schade, denn es gibt auch eine superschöne Kette aus dieser Reihe. Ich bin zwar immer neugierig, was es so in den Offline-Shops, weil ich immer hoffe mal ein schönes Stück zu finden, doch ehrlich gesagt hält mich auch die meist schlechte Qualität ab etwas zu kaufen. (Ich rede hier nicht von echtem Schmuck.)Earring_eye_1

Gefunden habe ich die Teile bei Etsy, wo es für mich manchmal unmöglich erscheint Schönes zu finden, weil mich das Angebot einfach überfordert. Deswegen freue ich mich immer über Tipps und teile auch gerne meine. Es ist ein Shop aus den Niederlanden und der Versand geht wirklich super schnell, damit hatte ich gar nicht gerechnet, denn bei der Bestellung steht, dass der Versand bis zu 14 Tagen dauert. Hier kommt ihr zum Shop. Ich war und bin rundum zufrieden mit dem Schmuck, ich trage die Ohrringe Tag und Nacht und habe keinerlei Probleme, was Ausschlag betrifft, obwohl ich deswegen jahrelang keine Ohrringe mehr tragen konnte. Die Qualität ist sehr gut, es färbt nichts ab und auch der Schmuck verfärbt sich nicht, ich trage sie auch unter der Dusche. Zuerst hatte ich die Ohrringe gekauft und weil mich die Qualität so überzeugte, habe ich einige Monate später noch das Armband bestellt.

Bracelet_wear_2

Earring_wear

Es gibt die Möglichkeit zwischen Rose Gold, Gold und Silber zu wählen. Ich habe mich für Rose Gold entschieden, das passt meiner Meinung nach am Besten zu meinem Hautton.

Welche Art Schmuck gefällt euch eigentlich?

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Ein Gedanke zu „Auge um Auge“

Kommentar verfassen

