Mediadaten/Kontakt

Über meinen Blog:

Auf irgendwieso poste ich regelmäßig Rezepte, die entweder vegetarisch oder vegan sind. Bei den verwendeten Zutaten achte ich auf Bio-Qualität und Regionalität.
Mit meinen Rezepten möchte ich Inspirationen für gesunde Gerichte und Snacks geben, die einfach nachzumachen sind.

Da ich ausserdem gerne (Natur-)Kosmetik ausprobiere, mich für Mode interessiere und schreibe, was mich beschäftigt, ergibt sich hier eine kleine, feine Mischung. 🙂

Seit Oktober 2014 veröffentliche ich regelmäßig und so befinden sich hier auf irgendwieso etwas mehr als 200 Beiträge. Mediadaten-irgendwieso.

Für Kooperationen, die thematisch zu meinem Blog passen, bin ich offen. Kontaktieren Sie mich dazu gerne per E-Mail: irgendwieblog@gmail.com

3 Gedanken zu „Mediadaten/Kontakt“

  1. Ich stöbere mich ja schon eine Weile durch deinen tollen Blog und habe schon viele tolle Dinge entdecken können. Daher habe ich nun eine Liebster-Award-Nominierung für dich im Gepäck. 🙂

    Ich hoffe, du nimmst teil und freue mich sehr auf deinen Beitrag! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s