Unser Gepäck

Für alle Dinge im Leben. Ist nur eines wichtig. Damit du gut lernen kannst, damit du dich unterhalten kannst, damit du dein Leben organisieren und einen Job haben kannst, damit du unabhängig bist und überhaupt mitkommst.

Gesundheit.

Du bist oft müde, gerade am Tag macht dir das zu schaffen, die anderen scheinen an dir vorbeizuziehen.
Du bist oft ruhig und manchmal sprichst du nicht so schnell, sie stecken dich in eine Schublade.
Du musst dich zusammennehmen, denn für manche Dinge im Leben ist es wichtig, gar nicht erst in eine zu geraten, weil man da nur schwer wieder heraus kommt.
Du hast manchmal keine Lust viel zu reden oder deine Konzentration reicht gerade nicht, damit können sie nicht umgehen.

Niemand sieht dein Gepäck.

Für dich gibt es keine Schablone. Mit ein wenig mehr Geduld und Arbeit. Könnten sie es schaffen. Doch dafür hat selten einer Zeit. Zu sehen, was ich sehe. Wie du sehr kluge Sachen sagst. Wie selbstbewusst du bist und Dinge hinterfragst. Wie mutig du bist und immer wieder aufstehst. Wie viel du gelernt hast und wie ehrgeizig du bist. Wie du natürlich alles kannst!

Niemand weiß, wie schwer es ist.

Es sind immer nur Augenblicke sind, in denen du wahrgenommen wirst. Deswegen habe ich verstanden. Und ich arbeite jeden Tag an mir. Jedem Menschen mit Respekt und freundlich zu begegnen.

Denn ich kenne ihr Gepäck nicht.

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

