Fashion DIY – super einfach

Ich habe wirklich einige Oversize-Pullover und T-Shirts in meinem Schrank und ich liebe sie auch. Aber manchmal möchte ich, dass sie nicht ganz so weit sind oder ich möchte einfach ein kleines Detail an einem schlichten Oberteil haben.
Übrigens funktioniert das auch mit normal geschnittenen Oberteilen und Tops.

Unnamed Mon May 30 2013

 

 

Alles was man für dieses DIY braucht ist:

1 Oberteil eurer Wahl

1 Gummiband oder auch diese ganz kleinen Haargummis

So gehts: Einfach Oberteil auf links drehen und ein bisschen Stoff greifen, dann mit dem Gummi fixieren, d.h. einfach drumherum wickeln bis das Ganze schön fest sitzt. Oberteil wieder umdrehen, anziehen und nachschauen, ob es gefällt.

Viiiel Spaß.

LG,

p.

 

Veröffentlicht von

irgendwieblog

Hej Hej! Ich heiße Lisa und möchte einfach ein paar Ideen, Tipps und Inspirationen teilen. Ich koche gerne ohne Rezept. Ich liebe Mode und Kosmetik und Pinterest.

Kommentar verfassen

